Huhu,
also ich habe zwei Meeris ein weibchen und ein männchen...das weibchen hatte ich schon eine ganze weile aufgrund mehrfacher fehlversuche mit vergesellschaftung habe ich es irgendwann aufgegeben bis mir ein kleines würmchen regelrecht in den schoß gefallen ist also habe ich es nochmal versucht...
siehe da die beiden verstehen sich super, kuscheln viel zusammen, toben gerne rum und meine Dame ist wieder richtig aufgelebt allerdings haben sie doch schon einen recht großen altersunterschied ... ein knappes Jahr würd ich sagen ... ich habe ihn mit 6 Wochen bekommen
nun sind schon einige Monate vergangen und ich muss sagen das Sie sich noch erfolgreich wehrt das er sie deckt ....
ich persönlich find das eigentlich ganz okay...habe zwar schon vorkehrungen getroffen falls sie wirklich schwanger werden sollte aber wenn es nicht dazu kommt ist das auch okay...
nun zu meiner frage
könnte es passieren das er es niemals schafft sie zu decken oder wird es früher oder später 100% passieren? und wenn ja ... wie lange könnte sowas denn dauern?