Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
unfreiwllig Geburtshelfer
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
selbst wenn, wie schon gesagt es ist leider zu spät. Ich hab während der Zeit als ich gekämpft hab kaum klar denken können und daher dauernd nen Ansprechpartner gebraucht.....das kam alles so schnell.
Hab denn nur instinktiv gehandelt, wie bei meinem Frühchen damals, sofern ich was machen konnte
Muss jetzt erstmal runter kommen. Bin den ganzen Tag neben der Spur und noch keine Zeit gehabt mich abzureagieren.
Werd mal Kisten weiter packen.....
-
Hi Micha,
bin selbst Mama und weiss, dass keiner nachvollziehen kann, was es heisst, ein Frühchen (meine Tochter kam pünktlich zur Welt) zu haben, der es nicht selbst erlebt hat, möchte Dir aber gern sagen:
Vergleiche bitte nicht das, was Du mit Deinem Kind erlebt hast, mit einem Meerijungen! Bei Deinem Kind hattest Du medizinische Hilfe, Ärzte, Krankenschwestern und Hebammen, die sich gekümmert haben, hier warst Du allein und "dem Gesetz der Natur ausgesetzt".
Du bist weder schuld, dass die Tiere zu früh auf die Welt kamen, noch, das sie gestorben sind.
Dass Du traurig bist, ist völlig normal und o.k., wäre jeder normale Mensch. Dass Du wütend auf die Bekannte bist, ist gerechtfertigt, Du musst entscheiden, wie Du zukünftig mit der Frau umgehen willst.
Und ansonsten gilt: Das Leben geht weiter, sowohl für Dich als auch für die Meerimama
Kopf hoch!
-
Danke, aber einige Dinge sind dieselben. Wärme, päppeln und viel Mama. Nur hat eben meine Cillja angefangen das Baby anzuknabbern. Ich denke das war denn auch ausschlagegebend.
-
... ich wollt's gerade sagen: DU warst hier nicht die Mama!
-
in dem Fall leider.,...