Allgemeines

Kann jemand Ebayschweinchen retten?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Das sollte auch bekannt sein und ich bin froh, dass ebay die dann auch rausnimmt. Allerdings finde ich auch, dass die es noch besser machen müssen und zwar so, dass es bei ebay aufläuft, wenn Meerschweinchen angeboten werden und nicht erst nach Meldungen von anderen Usern die Anzeige gelöscht wird. Würde ich viel besser finden.

• Zitat von Speedi und Spiki

Das sollte auch bekannt sein und ich bin froh, dass ebay die dann auch rausnimmt. Allerdings finde ich auch, dass die es noch besser machen müssen und zwar so, dass es bei ebay aufläuft, wenn Meerschweinchen angeboten werden und nicht erst nach Meldungen von anderen Usern die Anzeige gelöscht wird. Würde ich viel besser finden.

Wäre natürlich besser, wenn gar nicht erst die Möglichkeit entstehen würde, allerdings waren in diesem Fall nicht direkt die Toere angeboten, sondern der Käfig und die Schweine als Möglichkeit zur Übernahme.

Eine fatale Angelegenheit, man kann nur hoffen, dass jemand die Kapazitäten hat.....

• Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben!

Ich bin total geschockt!

Welch ein schrecklicher Gedanke!
    In was für einer Welt leben wir nur???
    Leider habe ich dieses zu spät gelesen!

Weiß schon einer, was mit den kleinen ist?
    Haben sie schon ein neues "besseres" Heim gefunden?
    Was passiert mit diesem grausamen Mensch, wird der bei ebay gesperrt?

Liebe Grüße
    Christine