• Ja nun kann uns doch allen klar sein sein warum es Me(h)erschweinchen heißt, oder? Ich hab mit 2 angefangen und nun sind 19. So sammelt es sich.
    Bei mir ist aber das gute das ich den platz habe soviele zu halten. Es ist auch schön diese große Gruppe zu beobachten.
    Aber ich habe eingentlich vor nicht über die 20 zu gehen. Sonst macht das Konto ne grätsche.
    Das problem sind nur die vielen Notmeeris wo ich nicht nein sagen kann.

• Hallo Traumzauber

jaja ...... bei mir waren es auch erst zwei , dann vier , dann sechs ...sieben und nu sind es neun ........ könnte das aber ohne Probleme auch auf 10 oder 11 steigern ...........u.u.u.u.

Es gibt so viele ............

Ist eine süsse Maus die du da hast ....überhaubt alle süss :))

Susi

• na dave, 9 Schweinchen, das geht doch gar nicht :wink: du weißt schon, ungerade Anzahl und so :P da wird´s doch wirklich Zeit für das 10.

Aber es ist schon irre, wie sehr einen das packen kann.

Es ist ja auch so, dass wir wahrscheinlich als Omas, die sich nicht mehr zum Misten bücken können, nach dem Tod des vorletzten Schweinchens das übriggebliebene weggeben müssen. Vorher werden wir wohl eh nicht davon loskommen.

Katrin

• lol ist ja eine reizende Vorstellung wie ich mit Grauen Haaren , Buckel und Knackenden Knochen auf allen viern Rumrutsche und ins Gehege krabbel .

Ein zehntes Schweinchen ..........Mhhhhhhh ja ........... hab ja zwei Gruppen , die Ungrade 7 er und die zweier die sehr bequem sind ....allso braüchte ich für die 7er ein 8 Böckchen und für die 2er nochmal zwei ( drei ist ja wieder ungrade ) um die beiden auf Trapp zu bringen .

Das kann man ja nach belieben ausbreiten und findet somit kein Ende . :D

Aber sehr schnell das Ende seiner Ehe ........... :wink:

• Jaja, die lieben Schweinchen.

Die nächste Erweiterun wird wohl erst kommen, wenn die Meerschweinchen raus kommen. Das geht aber erst mit eigenem Garten, also ist Geduld gefragt.
    Oder es kommt ein Notschweinchen, das einfach passt. ;-)

Liebe Grüße
    Nadine

• JA ja es ist halt auch das problem das es einfach keine häßlichen Schweine gibt. ( Mein Freund sieht das anders) Jedes ist für sich süß und lieb und knuffig.
    Da kann man nicht NEIN sagen.

Mein Freund meinte zwar nach den 2 Notmeeris die er jetzt noch mit gebracht hat ist Schluß aber er kann das ja nicht kontrolieren weil er schon lang den überblick verloren hat. Er konnte sich noch nicht einmal die Namen von den ersten 2 Schweinchen merken. und nun bei 19 ist der ofen entgültig aus. :D