Regenbogenbrücke

Abschied von Leni

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Heut, nach 9 langen Wochen mit Medizin und ständigen Arztbesuchen haben wir unsere kleine Maus Leni erlöst

Wir haben sie beim TA einschläfern lassen. Bis zum Schluss lag sie auf meinen Beinen und wir sind froh, dass es ihr jetzt besser geht. Sie liegt bei meinen früheren Meerlis unterm Apfelbaum meiner Eltern :)

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

Hab noch einen schönen Liedtext von Rosenstolz, der im Moment sehr meiner GEfühlswelt enspricht:

"Ich halt mich gut
    So lang´s nicht still wird
    So lang das Licht noch brennt schau ich nach vorn. Ich trink auf dich und das was war. Ich bin noch da. Nur die Nacht machts mir schwer"

Leni, wir denken ganz sehr an dich!! Deine Gurkenschnipsler und die Schweinchen Leila, Lili und Lea!!!

• Auch hier nochmal von mir: Mein Beileid!

Ihr habt 9 lange Wochen um sie gekämpft und sie nun erlöst, ihr habt FÜR SIE entschieden, auch wenn es eine sehr schwierige Entscheidung war.

Leni, komm gut an im Regenbogenland und lass dir das saftige Grün schmecken!

Traurige Grüße

LG Susi

:cry:

• Liebe Isi,

auch von mir mein ganz herzliches Beleid. Nachdem Sie mit Deiner Unterstützung so tapfer gekämpft hat, geht es Deiner Leni jetzt sicher auf den saftigen Wiesen des Regenbogenlandes wieder gut. Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft.

Liebe Grüße
    Margot

• ich denk ganz doll an euch... es ist irre schlimm... aber ich denke ihr gehts jetzt gut, sie ist ohne schmerzen, popcornt jetzt mit den anderen auf der regenbogenwiese rum, stopft alles in sich rein was in ihr bäuchlein reingeht und zickt wegen einem blatt löwenzahn mit unserem napoleon rum

• Vielen Dank für eure lieben Grüße!!!
    Uns geht es heut schon besser, wir sind froh, dass wir dei Kleine erlöst haben und es ihr jetzt gut geht.

ICh hätte nicht gedacht, dass es mir sooo nah geht, aber ich hab mich gestern in den Schlaf geweint, so sah ich heut Morgen auch aus. Total verquollen und knallrote Augen. Und, wenn ich jetzt in den EB schau, ich weiß nicht, aber ich guck noch ob sie drin sitzt :cry:

Aber das wird wieder und wir haben ja noch 3 andere total niedliche Schnuten :) welche ich ständig knuddeln könnte

• Hallo Isi,

ist doch verständlich, schließlich habt ihr ein Familienmitglied verloren.

Es ist ein harter Verlust :cry:

aber der Gedanke, das sie nun wieder gesund und fröhlich ist, soll ein wenig helfen

Viel Kraft!

Lg Susi