Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

hilfe

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• ich will ja hier nicht schwarzmalern, aber wie fühlen sich denn z. B. Aufgasungen an?

Wielange hast du sie denn nun schon? Und weißt du was über ihre vorherige Haltung?

Wenn sie schon länger im Tierheim war..... ich glaub die untersuchen doch alle Tiere gründlichst.... oder nicht? :roll:

• Hallo zusammen

Komme gerade vom TA.
    Er hat abgetastet und Ultraschall gemacht und gesagt das sie devinitiv trächtig ist.
    Wie kange es noch dauern kann könnte er nicht genau sagen.
    Er geht so von 2-3 Wochen aus

Lg Xenia[/b]

• Hallo Xenia,

da geht es dir ja wie mir, ich warte mit der gleichen Aussicht auch.

Meine Mira ist unerwartet schwanger gewesen, schon als ich sie bekam, und letzte Woche beim TA, meinte sie dann schwanger, Nachwuchs kommt von heute bis so in einem Monat. Bei mir wurde nicht geröntgt sondern Ultraschall gemacht.

Lg
    sany

• :P Na dann herzlichen Glückwunsch :wink: Naja ich finde es super das sie nicht krank ist! Dann drücke ich euch alle Daumen das die werdende Mama alles gut übersteht und die Babys gesund zur Welt kommen. LG Simone :P
    sany,
    na wenn bei euch Ultraschall gemacht wurde, ist das natürlich besser, da man beim Röntgen nur sieht, was drin ist und nicht ob es allen gut geht und beim Ultraschall kann man Bewegungen und so sehen. :P Dann wünsch ich dir auch gutes gelingen und gesunde Babys. LG Simone :P