Gerade eben ist meine kleine Lissy gestorben...ich kann es gar nicht fassen.
Gestern früh war noch nichts sichtbar, sie hat noch gefressen und alles...abends sind wir zum Nottierarzt, weil sie echt schlecht aussah, nichts mehr fressen wollte und schwer geatmet hat...Bronchitis war die Diagnose...nie hätte ich gedacht, dass es so schnell geht...ich hatte mir noch Hoffnungen gemacht...aber nein...vorhin gab es noch Päppelbrei, dann habe ich sie zurück in den Käfig gesetzt...sie ist ins Haus gekrabbelt und hat sich schlafen gelegt...es tut mir so leid meine Kleine. Obwohl du nur knapp 2 Monate bei uns warst, bist du uns echt ans Herz gewachsen...mein kleiner Kobold!
Schon das 2. Schweinchen, das dieses Jahr von mir geht...und irgendwie hatten wir diesmal nicht mal die Chance zu kämpfen...ich kann nicht mehr...
Ich möchte nicht so negativ klingen...meine Kleine, ich wünsch dir viel Spaß im Regenbogenland! Grüß mir die Sally, sie wird dir dort alles zeigen und bestimmt hoppelt ihr jetzt schon gemeinsam über die saftigen grünen Wiesen. Ich hoffe dort gibt es auch Kuschelsäcke, die hast du ja so geliebt, wie man auf dem Bild sehen kann...