Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Es hat sich bewegt!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ich sitze hier man Laptop und meine Schweine neben mir, sie sind nämlich echte Fans von dem Forum. Okey, seit sie so zutaulich geworden sind. Nun hat sich gerade bei meinem schwangeren Weibchen im Bauch etwas bewegt.

Dies war glaub gerade der Auslöser, dass ich mich auf die Geburt freuen kann.

Ich gebe zu sinnloser Thread.

• Also nichts neues, aber es kann nicht mehr lange dauern, laut TA (Nachbarin), die immer mal wieder vorbeischaut (täglich) und bei der Geburt eigentlich zu schauen möchte, höchstens noch 4 Wochen.

Nun so findet man auch neue Freunde :lol: .

Ich habe sie halt Trächtig bekommen.

• Hallo Sandy,

ich kann dich verstehen, das du dich freust. Weiß nämlich wo von die rede. Ich habe zur Zeit 10 Jungtiere. Eines meiner Meerlis hat auf einen Schlag 8 Babys ( sind heute 3 Wochen alt ) bekommen, sind alle wohl auf.

mfg Bergziege

• Zitat von sany

Also nichts neues, aber es kann nicht mehr lange dauern, laut TA (Nachbarin), die immer mal wieder vorbeischaut (täglich) und bei der Geburt eigentlich zu schauen möchte, höchstens noch 4 Wochen.

Nun so findet man auch neue Freunde :lol: .

Ich habe sie halt Trächtig bekommen.

Ja so findet man neue Freunde, weil du sie trächtig bekommen hast und "nix dafür" kannst :wink:

Ich wünsche viel Glück bei der Geburt und stell doch dann mal Bilder ein :D

Bergziege:

zia, bei Züchtern ist es wohl wieder nen Tick anders :wink: