Hallo,
hab` grad meine 3 Meeries gewogen und musste feststellen, dass Jamie und Manni je zwischen 65 und 70 g abgenommen haben! :shock:
(Jamie von 1007 auf 942, Manni von 1028 auf 960)
Vorgestern wurden Jamie, Manni und Penny gegen Milben gespritzt (zum ersten Mal), Penny allerdings hat nur minimal (von 1003 auf 995g) abgenommen, also an der Spritze selber wird es wohl nicht liegen.
Allerdings sieht man dass Jamie und Manni mehr befallen sind, sie haben auch Haarausfall, bei Penny sieht man gar nichts. Meint ihr es liegt daran?Haben eure Meeries durch Milben auch abgenommen?
Sie fressen alle mit großem Appetit (wenn ich nicht grad mit Zucchini ankomm`, damit haben sie sich noch nicht angefreundet) und auch ungefähr gleiche Mengen.
Will die Gewichtsabnahme auf jeden Fall nächste Woche bei der TÄ ansprechen, würdet ihr bis dahin was an der Fütterung ändern (sie kriegen -natürlich- immer Heu, wechselndes Gemüse, kein Trockenfutter)? Vielleicht mehr Karotte?
Viele Grüße,
Maigloeckchen
P.S.
Ich find Meeries wiegen total schwierig, sobald sie sich bewegen verändert sich die Gewichstanzeige, das macht manchmal 10g aus! :shock: Wie ist das bei euch, habt ihr Tipps?
Ich hab` übrigens `ne "ganz normale" digitale Küchenwaage