Regenbogenbrücke

Hexe - 26. November 2003 bis 31. Oktober 2008

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Nach kurzer, schwerer Krankheit hat sich Hexe diese Nacht auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.

Sie ist nun bei Casanova, Scarlett und ihrer Schwester Milka. Dorthin begleitet wurde sie von allen Schweinchen ihrer Gruppe.
    Sicher hüpft sie nun schon wieder fröhlich über die Regenbogenwiese.

Hexe - unsere kleine "Bumsbirne". Immer mit dem Kopf durch die Wand. Immer ihren Willen durchsetzen. Immer versuchen das letzte Wort zu haben. Du warst einmalig, danke dass Du bei uns warst.
    Wir werden Dich nie vergessen!

http://imageshack.us

• Oh Nein! :cry:

Mein Beileid!

Nadine, das sind schöne Worte die du hier für sie geschrieben hast! Hab mal wieder nen dicken Kloß im Hals und Tränen stehen in meinen Augen :cry:

Hexe, komm gut an im Regenbogenland und lass dir das saftige Grün schmecken! :D

Viel Kraft in dieser traurigen Zeit!

Lg Susi

• Liebe Nadine,
    es tut mir wirklich Leid das sie es doch nicht mehr geschafft hat... :cry:
    Aber sie hat sich sicher von ihren Freunden verabschiedet und das hat ihr Mut gegeben...

Liebe Hexe,
    ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wurdest ganz lieb von allen Schweinchen begrüßt.
    Nun geht es dir wieder gut und du kannst due saftigen grünen Wiesen genießen..
    Grüß mir meine Paula bitte ganz lieb!
    Sie wird dir sicher gerne alles zeigen..
    :cry:

Traurige Grüße
    Mone

• Hallo Nadine,

mein herzliches Beileid :-(
    Deine Hexe hat sich mit Samhain/Halloween eine für ihren Namen passende Zeit ausgesucht, um über die Regenbogenbrücke zu gehen. Ich glaube, sie wollte damit einen letzten kleinen Scherz machen, damit du nicht zu traurig bist. Wenn du an Halloween verkleidete Hexen siehst, wirst du dich immer an sie erinnern :-)

Alles Liebe
    Lys

• Hallo Lys,

das hast du ja jetzt schön geschrieben und von der Seite her betrachtet, passt das wirklich zusammen

• Hallo Nadine,
    auch ich wünsche dir mein herzliches Beileid. Tut mir leid das die Kleine es nicht geschafft hat :cry:
    Dir liebe Hexe wünsche ich viel Spass im Regenbogenland. Lass es dir dort gutgehen und beschütze dein Frauchen :(
    Liebe Grüße Jenny