Hallo!
Ich habe nun insgesamt 8 Meeris da ich einige Nottiere zu mir genommen habe! Leider mußte ich fest stellen das eines davon ein Tumor am Hals hat und es mußte eine OP her. Diese hat er trotz das es eine sehr schwere war gut überstanden. Doch nun eitert die Wunde sehr und der Eiter ist so fest das ich Ihn nicht raus bekomme. Der TA hat ein Schnitt gemacht und ich soll nun die Wunde offen halten und immer den Eiter entfernen was aber egal wie ich es mache nicht gelingt da der Eiter sehr fest ist und nicht wie gewöhnlich. Wer hat damit Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben? Habe Angst das sich bis Montag zuviel Eiter ansammelt!!!
Leider mußte ich heute auch fest stellen das sein Sohn an der selben Stelle auch das gleiche nur sehr klein hat. Bin total traurig darüber da mir das ganze mit den einen viel gekostet hat und die Chancen sehr gering waren.
Noch dazu kommt das nun zwei Meeris am Bauch eine Wunde haben und ich mir Sorgen mache was das ist. Milben habe ich nicht gefunden und kratzen tuen Sie sich auch nicht ständig!!! Bitte helft mir !!!