Regenbogenbrücke

Lotta

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hallo,

Lotta hat sich gestern auf dem Weg zur Regenbogenbrücke gemacht :(
    Am Morgen war sie putzmunter, am Nachmittag kam ich von der Arbeit nach Hause, da lag sie schon im Sterben....Kein schöner Anblick, habe sie zugedeckt, bin mit ihr zum Arzt, aber auf dem Weg zum Arzt ist sie verstorben. Der Arzt hatte am Mund ein Stueck Plastik entdeckt :shock: was mich gewundert hat, denn ich habe kein Plastik im Käfig....aberdoch tatsächlich, war der Käfig am unteren Rand kaputt und es wurde dran genagt :cry:

Lotta du wirst mir fehlen, du warst zwar immer scheu, zahm hab ich dich nicht bekommen. Aber du warst trotzdem immer für mich da
    :cry: Finchen und Co. vermissen dich auch.

LG Melli :cry:

• Oh nein, wie schrecklich!

Es passieren schlimme Dinge manchmal :cry:

Lotta, komm gut auf der Regenbogenwiese an und lass dir das saftige Grün schmecken!

Lg Susi

• Das tut mir wirklich leid für euch. Eure Lotta ist sicher schon gut im Regenbogenland angekommen und lässt es sich sicher schon gut gehen. Sie vermisst euch sicher genauso wie ihr sie.
    Kopf hoch und viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit :cry:

• Mensch Lottchen....

:cry:

Nun ist es schon fast einen Monat her....und mir fehlt dein Quiken...deine Schwester ist auch ganz ruhig geworden. Sie frisst inzwischen wieder gut...nur möchte sie niemanden neues, sie beißt sofort...wir vermissen dich, warst doch immer meine kleine Motte :(

• Hallo Kampfküken!

Oh nein, welch schrecklichen Vorstellung.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!

Liebe Lotta, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
    Christine :cry:

• Hey, es ist immer traurig, wenn jemand stirbt, egal ob Mensch oder Tier.

Ist es das Meeri auf deinem Avatar? Denn das sieht haar genauso aus wie meine Fenja.

Sie läßt sich bestimmt schon das supi Gras auf der RegenbogenWiese schmecken, da bin ich mir sicher !

LG