Hallo ich hatte schon in dem Thread "Hilfe Meeli magert ab" mein Problem geschildert.
Meine Miss nimmt seit 4 Monaten kontinuierlich ab. alle Krankheiten wurden ausgeschlossen. Ein Rötgenbild zeigt, das sie wohl scjlimm Lungenkrebs hat, der schon das Herz angreift und der ben Brustkorb. Der Löst wohl so langsam auf. Mein TA hat gesagt, das sie ihr futter wohl nicht mehr richtig verstoffwechselt.
Ende august, als sie nur noch um 550g wog, dachten wie sie stirbt bald. Nun lebt sie immer noch und das mit nur noch 430g. sie ist nun auch schon völlig blind, aber sie frisst wie wild. Sie bekommt 3-4 mal am Tag am wochenende auch 5 mal CriticalCare + das normale Futter was alle bekommen. Sie frisst es wie wild und nimmt immer weiter ab.
Meine Frage ist, ob man sie langsam erlösen sollte.
Denn ich kann langsam nicht mehr. Es ist so schrecklich eine ausgewachsenenes Meerli mit 430 g zu betreuen. Sie war recht groß und hatte immer 950- 1000g.
Sie ist wirklich nur noch ein Gerippe mit Fell, sie tut mir so schrecklich leid.
Wir bereiten uns zeit 2 monaten auf den Tag vor, an dem sie stirbt, ich habe noch nie so ein zähes Meerli erlebt.
Ihre Lebensgeister erwecken nur noch, wenn es Futter gibt.
Den stunden zwischen den Mahlzeiten sitzt teilnahmslos in der Ecke.
Was soll ich nur machen?