Regenbogenbrücke

Und plötzlich ist er nicht mehr bei uns...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Am Freitag bin ich nach Hause gekommen, und bin erst mal zu den Meerschweinchen gegangen. Und was sehe ich da? Kasimir hockt apatisch in der Ecke. Er wollte nicht mehr fressen. " Stunden später war ich mit ihm beim TA. Da ging es ihm schon schlechter. Die TÄ meinte, das es nicht gut aussehen würde und er Verstopfung hätte. Sie wollte ihn die Nacht bei sich behalten, um ihm Flüssigkeit unter die Haut zu spritzen, weil die Verstopfung wohl von einem Wassermangel kam. Am nächsten morgen rief sie dann bei uns an und sagte, dass er die Nacht nicht überlebt habe. Wenigstens hatte er keine Schmerzen, oder nur sehr wenig, sie hat ihm nämlich Schmerzmittel gespritzt. Die TÄ meinte noch, dass das wahrscheinlich von seiner Schilddrüsenüberfunktion kam.
    Es tut so weh!
    Hätte er nicht noch 1,2,3,4,... Jahre leben können? Na ja, 4 vllt, nicht mehr, er war ja schließlich schon 6 1/2.
    Kasi mein kleiner Schatzi, leb wohl und grüße Ninka und Finchen von mir. :cry:

• Oh nein, Ute, das tut mir leid.
    Ich weiss, dass alle Worte der Welt jetzt nicht helfen, aber fühl Dich mal fest gedrückt.
    Ich weiss noch, wie Du Dir Sorgen gemacht hat, dass Dein Kasi so abgenommen hat und wir darüber geschrieben habe. Schliesslich habe ich auch einen "Alten" (mein RAMBO ist auch 6,5 Jahre alt) und weiss, wie sehr man sich grade um seine Seniorlieblinge Sorgen macht.
    Dein Kasi war so ein Süßer und ehrlich gesagt mein Lieblings-Forums-Meeri.
    Er wird sicherlich ganz doll fehlen und den Schmerz kann niemand nehmen.
    Aber ihm geht es jetzt gut und er wuselt mit den anderen Meeris über die grosse grüne Wiese.

Kasimir, komm gut drüben an, vergiss Deine Menschen nicht und grüße meinen Henry.
    Sag ihm, dass er mir fehlt.

Und irgendwann sehen wir uns alle wieder!!

• Viel Kraft in dieser schwierigen, traurigen Zeit

6 1/2 ist wenigstens schon ein "schönes Alter" allerdings natürlich zu jung zum gehen...!

Kasimir komm gut an auf der Regenbogenwiese und lass dir das saftige Grün schmecken! :D