Hallo zusammen,
meine Jolly hat schon seit Monaten hin und wieder ein leicht tränendes Auge-verklebt aber nicht und ist dann auch manchmal für Tage wieder gut.
War natürlich als es begann beim TA-sie hat kontrolliert ob was im Auge ist-alles ok und meinte es wäre eine kleine Erkältung die so wieder weg ginge. Mmh.. mit dieser Aussage war ich nicht zufrieden und hatte hier nachgeforscht und bin dann zu einen anderen TA gegangen-er hatte Fieber gemessen und ich bekam ein Antibiotikum und Augensalbe. Hab mich auch brav an alles gehalten...wurde aber nie richtig gut mit dem Auge. Das einzige was der Nebeneffekt vom Antibiotikum war-Immunsystem geschwächt und Milben konnten sich durchsetzten-also noch ne 3 Wöchige Milbenbehandlung dran gehangen. Habe den Doc auch aufs Auge hingewiesen und er meinte es wäre ok... aber irgendwie hört das nie komplett auf, zumindest nicht für lange.
Hat hier jemand eine Idee was es sein könnte oder sogar ähnliche Erfahrungen gemacht????
Wenn es mal wieder tränt-so ne weißliche Flüssigkeit kommt da raus-wasche ich es mit abgekochtem Wasser aus. Ach..mein Shagy hat das auch hin und wieder mal beim putzen, aber sehr selten und ich glaube das ist normal beim putzen-habe darüber mal einen Beitrag gelesen wo Augenkrankheiten erläutert wurden. Aber bei Jolly ist das öfter als nur beim putzen.
Habe schon an Zähne gedacht-aber sie frisst normal und als ich wöchentl zum TA musste hatte ich die auch überprüfen lassen-allerdings ohne Röntgen.
Bin für jede Info dankbar.