Die sind ja echt gut!!!
Der Sprung ist ja der Hammer!! Ich hab ein kleines Hindernis für meine gebaut, aber das ist nicht halb so hoch!
Pfote geben ist immer ein Pfote auf Hand stellen, weil man ans Futter will! Bevor irgendwo ein Schweinefuß ist, war dort immer vorher die Nase!
Find ich schon sehr gut! Macht bei mir nicht jeder.
Seit dem ich die Bälle habe, rollen die Schweine so manches umher, aber nicht auf Befehl. :shock:
Find ich echt gut die Filme!
Meerschweinchen Verhalten
meeris tricks
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
Also der Sprung hat mich echt geschockt! Wusste gar nicht, dass Meerlis so hoch springen können!
Das mit dem Slalom und dem rumdrehen find ich echt süß.
Das rumdrehen kann ich mir noch gut vorstellen, wie man das einem Meerli lernt (einem Futter rennen die ja überall hin nach ;o).
Nur wie hast du das mit dem Slaom beigebracht???
-
-
Zitat von Meeri-Susi
alzo zuwos!
Das ist doch nicht Pfötchen geben :wink:
er steigt nur auf die Hand drauf, damit er besser ans Futter rankommt
oder soll er vllt. seinen Hals ausfahren? :wink:
Die anderen Tricks machen die Meeris doch auch nur, um besser ans Futter zu kommen ;o)
Zum Beispiel das Maennchen machen von einer oben genannten, nur wegen Futter.
Zitat von S@SK!@da kann ich ja meinen auch noch ein paar sachen beibringen
hier ein link mit ein paar anderen sachen:
http://de.youtube.com/user/SASKIAVolliHolla die Waldfee!
-
Wir machen doch alle Männchen für essen! Wir nennen es nur Arbeit und nicht Männchen!
-
Also meine sind was die Pipi angeht im Freigehäge stubenrein Ausserdem laufen Sie einem im Freigehege hinterher, auch wenn man nix zu Futtern in der Hand hat..
/EDIT
mit Freigehege meine ich das Areal im Wohnzimmer, dass ich extra mit PVC ausgelegt und mit Gitterstäben eingezäunt habe.
/EDIT
-
*schieb*
-
ich schieb es nochma nach oben
-
hi
-
also mein Eddy kann Männchen ( wie alle meine Schweinchen) aber er kann auch noch Gegenstände , die ich ihm gebe, nehmen und halten.^^ Ist jetzt vielleicht nichts sooooo tolles wie slamon laufen oder sich im kreis drehen^^ aber vielleicht bekomm ich ihn ja noch dazu mir sachen zu bringen... wer weiß^^
-
Wie bringt ihr euren Meeris Tricks bei?
Wielange dauert das?