mein kleiner blacky ist am 31.12.2007 halb über die regenbogenbrücke gegangen und dann wieder zurück gekommen!!! er ist gegen die tür gesprungen und war fast tot! doch er kam wieder und eine stunge danach hat er wieder gefressen!!!
Regenbogenbrücke
Blacky ist den halben weg gegangen und wieder zurück gekomme
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Da hast du Glück gehabt, oder besser Blacky.
-
Uih der Arme...wart ihr beim Tierarzt? Wenn er wirklich böse gegen die Tür gelaufen ist, kann er ja Schäden haben, die man erst später merkt...irgendwie ist noch keines meiner Schweinchen irgendwo gegen gesprungen oder gerannt...komische Geschichte jedenfalls...
-
ich hatte ähnliches mal mit einer meiner Hamsterdamen. Lag eines Tages fast tot im Käfig. Ich die raus, mit Katzenmilch gepäppelt. Am nächsten tag war sie sie wie ein Turnschuh und lebte noch ein Jahr.
Schön das dein Kleiner es überlebt hat. Lass ihn bitte checken. Meerschweinchen sind absolute Schauspieler
-
ja wir waren beim ta. er hatte einen oberen schneidezahn abgebrochen, der monate danach auch immer wieder abgebrochen ist und nach dem sprung etwas nasenbluten. ansonsten war alles ok. er ist auch zäh und silver kann prima aufmuntern (er quickt sehr viel)er hatte auch schon 2 mal durchfann und einmal wog er danach nur noch 650g. getrennt gefüttert. hat schnell wieder zugenommen
-
hoffe dieses mal silvester passiert so was nich
-
Ich hatte das selbe mit meiner Ratte,..
Ich war auf Klassenfahrt, da rief mein Freund mich an..
"Du Tequila ist gestorben, ich weiß nicht warum!"
Ich war total fertig und am weinen, weil ich nicht zu ihr konnte.
2Stunden später rief er nochmal an:" Ich hab sie auf die Heizung gelegt,.."Ich hab gefragt warum er eine tote Ratte auf die heizung legt, er soll sie bitte begraben..Er sagte nur das sie ein bisschen atmet aber nichts essen und trinken will..und dann hatte sie aufgehört zu atmen..er hat sie in ein Handtuch gepackt und auf einmal war sie wieder da, bisschen geschwächt aber nachdem ich 2 Tage später wieder zu hause war hab ich sie kaum wiedererkannt..Aktiver und Lebenslustiger als vorher, und viel mehr an mich und meinen Freund gebunden als vorher:) -
:shock:
-
ich habe es selber nicht geglaubt bis ich tequila wieder lebend in der Hand gehalten habe.
-
hey ihr!
da habt ihr aber alle glück gehabt...
also der vogel von meiner nachbarin hatte so etwas ähnliches und die vermutet nun, dass er einen schlaganfall hatte.
vielleicht können tiere so etwas haben und sind danach wieder ganz normal?
der vogel ist jetzt etwas gelähmt,aber trotzdem wieder total aktiv:-)
unser kater hingegen bekommt ca. einmal im jahr einen eleptischen anfall,katzenepilepsie nennt sich das,hätte man auch nciht gedacht ne?
auf jeden fall sollte man trotzdem immer sofort zum tierarzt und nachchecken lassen ob irgendwelche folgeschäden da sind...