• Hallo,

vielleicht haben es einige mitbekommen, ich habe vor einigen Wochen ein Meerschweinchen gefunden, das ausgesetzt wurde! - er heißt jetzt Findus -
    Habe ihn kastrieren lassen und mit Ablauf seiner Kastra-frist hat er gestern ein Weibchen "bekommen". (heißt Gin, aber ich überlege noch ob ich das so lasse)
    da keiner ihn haben wollte, bleibt er jetzt ;)

Hier ein paar Bilder:

LG Johanna

• Die 2 sind ja echt süß.
    Dein Findus find ich echt niedlich.
    Wenn ich selbst nicht so viele Böcke schon gehabt hätte und du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich ihn mit Sicherheit genommen.
    Nun hat er aber ein richtig schönes Leben bei dir mit seiner neuen Partnerin.

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden.

LG Sarah

• Och sind die niedlich

und weisste was?

Ich finde du bist die geborene Meeri-Mama. Das war kein Zufall das du ihn gefunden hast, das war Schicksal

sie habens echt gut bei dir :D

• Die sind ja auch mal wieder super knuffig. Wie kann man nur ein Schwein aussetzen, unbegreifbar für mich. Bei dir haben sie es gut, dass kann man sehr gut auf den Bildern erkennen. Du hast Findus gefunden und daraufhin ihm Gin als Partner besorgt? Kompliment. Finde ich einfach nur supe. War bestimmt nicht leicht von heut auf morgen Schweinchenmama zu sein. Wo hast du ihn denn gefunden?

• Hallo,

ich habe ihn beim gassi gehen gefunden (oder besser gesagt die hündin meiner nachbarn, die auch zufällig unterwegs waren).
    Er war in einer Transportbox neben einem Feldweg "abgestellt" worden.
    Eigentlich wollte ich ihn nicht behalten, da schon so viele Tiere bei mir wohnen.
    Da ihn aber keiner "wollte", und ich mich langsam ein bisschen in ihn verliebt habe, habe ich beschlossen ihm eine Partnerin zu suchen und hab mich auf Notseiten usw umgeschaut!
    So hab ich dann Gin entdeckt, die als Einzeltier gehalten wurde und wegen zeitmangel abgegeben wurde.
    Zur Freude sei gesagt, dass meine Tiere hauptsächlich bei mir wohnen um noch ein schönes leben zu haben, ich also niemanden "zwangskuschel" oder versuche irgendein profit draus zu schlagen!
    Aber freude hab ich schon allein durch zuschauen und zu wissen dass es ihnen hoffentlich gefällt und gut geht.

Viell stell ich meine anderen tiere ja auch noch vor ;)

Liebe Grüße
    Johanna

• Jumper: Da haben die Tierchen aber echt Glück. Das freut mich jetzt aber riesig. Wie kann man nur so herzlos sein und sein Tier in einer Transportbox sein Glück überlassen. Zum Glück hatte Findus Glück und ist bei dir und nicht als "Schlagenfutter" geendet. Freue mich echt riesig.