Ach du meine Güte, die ist ja einfach nur klasse! Ich beneide dich richtig um dieses wunderschöne Tierchen!
Morgen fahre ich ins TH, um ein Mädel zu holen, vielleicht haben sie ja auch ähnliche *gespannt bin*
-
-
-
Auf dem super schönen Foto sind aber nur 6 Schweine eins fehlt, oder habe ich das übersehen?
-
Danke!
Da wünsche ich Dir viel Glück im Tierheim!
Nein da sind sieben drauf, vielleicht hast Du ja Mausi übersehen, die ist neben dem Langahhrschweinchen
-
Mein armer Prinz ist ja gestorben, aber meine Mädels können nciht ohne Bock. Danke, das Du mir Bärli wieder angeboten hast! Er ist bei mir geboren, Mutter ist meine Mausi.
Die kleine Fee habe ich auch gleich mitgeholt...
Wollte ich schon länger.
Bärli wird nun bald kastriert, dann kann er seine Mädels leiten...
Das ist Bärli jetzt Er will mal ein wunderschöner Peruaner werden. In der selben Farbe wie Prinz... Aber ist nicht überzüchtet, ist ein süßer Mix, wo ein toller Peru raus kam...
Das ist Fee, fünf Wochen alt, eine ganz süße kleine Maus...
Und alle meine Mädels, man sieht da wie klein Fee ist. Bärchen ist im extra Stall, aber er sieht sie... -
Hallo pony-anne,
woher hast du denn all diese wunderschönen Schweinchen?
sie haben echt sehr hübsche Zeichnungen!
-
Das mit Prinz tut mir Leid, was hatte der, wie alt war er? Aber dein Neuzugang sind auch mal wieder super spitze aus.
-
Danke!
Prinz hatte wahrscheinlich einen Herzinfarkt, mir zwei.
Die Süßen habe ich entweder von der Zoohandlung, die älteren, oder von einr Züchterin.
Bärchen ist Mauis Sohn, bei mir geboren und zurückgekommen!
Morgen wird Bärli kastriert! -
wow sind das aber süße Schweinchen! Viel Glück bei der Kastration und das alles gut läuft. LG Simone
-
Danke
Ja das hoffe ich auch, ich will nciht noch einen Bock verlieren...
-
Kann man einen Herzinfakt feststellen lassen?
-
Das weiß ich nciht.
Aber er hatte keine Anmerkungen gemacht, zu gehen. Er hat nicht abgenommen, gefressen wie alle anderen, gebrommselt wie immer und sich um seine Mädels gekümmert.
Und das am Morgen vom Todestag und dann war er totEr lag einfach da...
-
Das stelle ich mir dann ja besonders schlimm vor. Wenn ein Tier krank ist, dann befasst man sich ja normaler Weise mit dem Gedanken des Todes, aber bei dir klingt das so überrascht. Ich hatte es auch mal und dann hatte das Schweinchen am nächsten Morgen "Wasser" im Bauch und der war ganz hart.(Tod eben) Ich war fix und fertig, als ich das gesehen habe. Ohne Vorwarnung. Beim Schüttelt hat man das Wasser gehört.
-
Ja, sehr überraschend...
-
Wenn der Abschied vor der Tür steht, dann lieber mit Voranklündigung anstatt einfach so überraschend.
-
Bärchen mit drei Wochen:
"Und es soll bloß noch mal jemand sagen, Tiere können nicht denken, bäh :P"